Pressemitteilungen
Anrufe von Berliner Telefonnummer
Stadtwerke Jülich warnen vor falschen Werbern
Die Stadtwerke Jülich warnen vor falschen Werbern. Mehrere Jülicher Bürger hatten in den vergangenen Tagen Anrufe von angeblichen Stadtwerke-Mitarbeitern bekommen. „Die Anrufer hatten eine Telefonnummer mit Berliner Vorwahl und gingen äußerst aggressiv vor“, informiert Friederike Hirth, Marketing-Managerin der Stadtwerke Jülich. Sie stellt klar: „Bei diesen Anrufern handelt es sich weder um unsere eigenen Mitarbeiter noch um einen Dienstleister, der von uns beauftragt wurde.“
Wer einen solchen Anruf erhält, sollte keine persönlichen Daten, Bankverbindungen oder Passwörter am Telefon preisgeben.
Wer sich nach einem Anruf unsicher ist, kann im Kundencenter der Stadtwerke Jülich unter Tel. 02461/625-122 nachfragen.
Internationaler Tag des Ehrenamtes am 5. Dezember
Ein Dank aus dem Rathaus an alle Ehrenamtliche in der Stadt Jülich
Großes Engagement für den Pflegenachwuchs
Krankenhaus Jülich bildet aus
Kreis Düren: Bürgerinnen und Bürger gefragt
Online-Beteiligung zum Nahverkehrsplan
Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
sowie Erreichbarkeit der Bereitschaftsdienste
Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
11.12.2025, 18.30 Uhr, Großer Saal im Neuen Rathaus
Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
11.12.2025, 17.30 Uhr, Großer Saal im Neuen Rathaus
Sitzung des Stadtrates
11.12.2025, 18 Uhr, Großer Saal im Neuen Rathaus
Sitzung des Wahlprüfungsausschusses
11.12.2025, 17 Uhr, Großer Saal im Neuen Rathaus
Aktion zur Unterstützung der Tafel
Mitarbeiter der Stadtwerke Jülich packen Weihnachtskisten für Senioren
Konzert: Holy Night
20.12.2025, 20 Uhr, Kuba
Anrufe von Berliner Telefonnummer
Stadtwerke Jülich warnen vor falschen Werbern
Die Stadtwerke Jülich warnen vor falschen Werbern. Mehrere Jülicher Bürger hatten in den vergangenen Tagen Anrufe von angeblichen Stadtwerke-Mitarbeitern bekommen. „Die Anrufer hatten eine Telefonnummer mit Berliner Vorwahl und gingen äußerst aggressiv vor“, informiert Friederike Hirth, Marketing-Managerin der Stadtwerke Jülich. Sie stellt klar: „Bei diesen Anrufern handelt es sich weder um unsere eigenen Mitarbeiter noch um einen Dienstleister, der von uns beauftragt wurde.“
Wer einen solchen Anruf erhält, sollte keine persönlichen Daten, Bankverbindungen oder Passwörter am Telefon preisgeben.
Wer sich nach einem Anruf unsicher ist, kann im Kundencenter der Stadtwerke Jülich unter Tel. 02461/625-122 nachfragen.
