Herzlich Willkommen in Jülich. Bildung, Gesellschaft, Soziales

Sommer-Ferienspiele im Brückenkopf-Park 2019

Die Ferienspiele der Stadt Jülich in Kooperation mit dem Brückenkopfpark sind leider bereits ausgebucht.

Traditionell haben die OGS-Familien ein paar Tage Vorlauf bei den Anmeldungen.

In den vergangenen Jahren wurden die Plätze, die nach dem 1. Februar noch frei waren, offen für alle angeboten.

In diesem Jahr war der Andrang so groß wie nie und alle Plätze sind seit dem 24.01.2019 ausgebucht.

Insgesamt stehen pro Woche 45 Plätze zur Verfügung. Leider haben wir keine Kapazitäten für weitere Angebote.

Weitere Auskünfte erteilt das Amt für Familie, Generationen und Integration, Frau Fasel-Rüdebusch,  Telefon: 02461 63-411, E-Mail: EFasel@juelich.de.

 

 

  • 19  Mär  2019

    Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt und Bau

    20. März, 18 Uhr, Großer Saal im Neuen Rathaus

    mehr
  • 19  Mär  2019

    Städt. Kindergarten Sonnenschein und das Familienzentrum Hand in Hand feiern!

    08.03.2019

    mehr
  • 15  Mär  2019

    Leider weitere Baumfällarbeiten wegen Rußrindenkrankheit erforderlich

    Start vorausichtlich am 19. März

    mehr
  • 14  Mär  2019

    Hastenraths Will liest, erzählt und antwortet

    „Hastenraths Will erklärt die Welt“ im Kulturbahnhof

    mehr
  • 14  Mär  2019

    Kino: Green Book - Eine besondere Freundschaft

    24. März, 18 Uhr / 25. & 26. März, jew. 20 Uhr, Kuba

    mehr

Alle Nachrichten
Die Internetpräsenz Juelich.de verwendet Cookies. Weitere Information
OK