Pressemitteilungen
Blutspende von Deutschem Roten Kreuz am Jülicher St. Elisabeth-Krankenhaus
12. Dezember, 14 bis 18:30 Uhr im Blutspendemobil
Der DRK-Blutspendedienst West lädt für Donnerstag, 12. Dezember 2019, wieder zur Blutspende am St. Elisabeth-Krankenhaus Jülich ein. Im Blutspendemobil besteht dazu die Möglichkeit von 14 bis 18:30 Uhr.
Jeder gesunde Bürger zwischen 18 und 68 Jahre alt, der mindestens 50 Kilo wiegt, kann Blut spenden. Frauen dürfen dies bis zu 4-mal, Männer bis zu 6-mal im Jahr tun.
Das Jülicher Freibad ist ab Juli länger geöffnet
An sieben Tagen in der Woche
Kinderkulturpicknick 2026
Konzert, Theater und (Mitmach) Zirkus – Eintritt frei!
Stelle als Schulhausmeisterin / Schulhausmeister in der Sekundarschule Jülich zu besetzen
Bewerbungen möglich bis 09.07.2026.
Besuch des Museums Zitadelle im kühlen Schlosskeller
kühle Temperaturen im Museum
Erstes Netzwerktreffen Naturschutz im Kreis Düren
Abschlussveranstaltung der LEADER-Projekte
Stadtwerke Jülich: Gutes Jahresergebnis trotz schwieriger Bedingungen
Exzellent aufgestellt für die Zukunft
Veranstaltungskalender Juli 2026
Juli 2026
„Demokratischer Abend“
Rückblick auf die Abendveranstaltung am 09. Juni im Rahmen des Projektes „Demokratie weltweit gestalten“
Besser älter werden in Jülich
Informationstag im Brückenkopf-Park am 23. August
Lerntreff Lesen und Schreiben
Neues Angebot von VHS Jülicher Land und Stadtteilzentrum Nordviertel
Blutspende von Deutschem Roten Kreuz am Jülicher St. Elisabeth-Krankenhaus
12. Dezember, 14 bis 18:30 Uhr im Blutspendemobil
Der DRK-Blutspendedienst West lädt für Donnerstag, 12. Dezember 2019, wieder zur Blutspende am St. Elisabeth-Krankenhaus Jülich ein. Im Blutspendemobil besteht dazu die Möglichkeit von 14 bis 18:30 Uhr.
Jeder gesunde Bürger zwischen 18 und 68 Jahre alt, der mindestens 50 Kilo wiegt, kann Blut spenden. Frauen dürfen dies bis zu 4-mal, Männer bis zu 6-mal im Jahr tun.
