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Pressemitteilungen


08.03.2021 | Pressestelle (allgemein)

„Meinung der Kunden ist wichtig“

Bild: Das Logo der Stadtwerke Jülich GmbH
Das Logo der Stadtwerke Jülich GmbH

Stadtwerke Jülich geben Kunden Feedback-Möglichkeit

Kunden der Stadtwerke Jülich GmbH(SWJ) können zukünftig eine Bewertung abgeben, ob und wie zufrieden sie mit den Stadtwerken sind. „Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, deshalb haben wir diese Kunden-Feedback-Möglichkeit geschaffen“, erläutert Vertriebs- und Marketingleiter Ivan Ardines die Ziele. „Daraus können wir lernen, uns, unseren Service und unsere Produkte sowie Dienstleistungen zu verbessern. Und natürlich erfahren wir, was an unserem Angebot und unserer Beratung gefällt.“

Das neue Tool ist sowohl auf der SWJ- als auch auf der jülink-Homepage integriert. Ein Link dorthin steht nun auch unter jeder Mail, die ein SWJ-Mitarbeiter verschickt.

Das Kundenfeedback hilft aber auch den Mitarbeitern. „Denn eine positive Reaktion auf ihre Problemlösung ist eine schöne Motivation“, weiß Ibrahim Güler, Leiter des SWJ-Kundenzentrums. Bei ihm und seinen Kollegen laufen die Anfragen der Jülicher zusammen. Durch das Kundenfeedback kann er zukünftig schnell auf sich ändernde Anforderungen eingehen und Lösungen erarbeiten. „Dadurch sind wir in noch engerem Kontakt und erfahren unmittelbar die Bedürfnisse aus Kundensicht.“

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Bewerbungen möglich bis 05.05.2024

Kino: Bob Marley: One Love

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08.03.2021 | Pressestelle (allgemein)

„Meinung der Kunden ist wichtig“

Bild: Das Logo der Stadtwerke Jülich GmbH
Das Logo der Stadtwerke Jülich GmbH

Stadtwerke Jülich geben Kunden Feedback-Möglichkeit

Kunden der Stadtwerke Jülich GmbH(SWJ) können zukünftig eine Bewertung abgeben, ob und wie zufrieden sie mit den Stadtwerken sind. „Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, deshalb haben wir diese Kunden-Feedback-Möglichkeit geschaffen“, erläutert Vertriebs- und Marketingleiter Ivan Ardines die Ziele. „Daraus können wir lernen, uns, unseren Service und unsere Produkte sowie Dienstleistungen zu verbessern. Und natürlich erfahren wir, was an unserem Angebot und unserer Beratung gefällt.“

Das neue Tool ist sowohl auf der SWJ- als auch auf der jülink-Homepage integriert. Ein Link dorthin steht nun auch unter jeder Mail, die ein SWJ-Mitarbeiter verschickt.

Das Kundenfeedback hilft aber auch den Mitarbeitern. „Denn eine positive Reaktion auf ihre Problemlösung ist eine schöne Motivation“, weiß Ibrahim Güler, Leiter des SWJ-Kundenzentrums. Bei ihm und seinen Kollegen laufen die Anfragen der Jülicher zusammen. Durch das Kundenfeedback kann er zukünftig schnell auf sich ändernde Anforderungen eingehen und Lösungen erarbeiten. „Dadurch sind wir in noch engerem Kontakt und erfahren unmittelbar die Bedürfnisse aus Kundensicht.“

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